II. Mannschaft

Am Mittwoch hat die Zwoote sich zum traditionellen Thermen Gang zum Ende des Jahres getroffen. Bevor es am Freitag zur HSG Weihnachtsfeier geht, hat man sich die Zeit genommen, um traditionen nicht einschlafen zu lassen und man hat sich in der Rhein Main Therme eingefunden. Der Körper wurde von außen erhitzt und von innen gekühlt. Junge wie alte Gesichter waren anwesend, auch wenn die jungen Gesichter nach den ersten Saunagängen extrem älter geworden sind. ;-)

Nach dem saunieren ist man noch ins scharfe Eck eingefallen und konnte mit ein paar Kaltgetränken und kleinen, Spitzensportlern angepassten Snacks, den Abend ausklingen lassen.

Die Zwoote wünscht allen HSGlern ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2016. Wir sehen uns sicherlich nächstes Jahr in der KBH!