1. Mannschaft

Noch sind es 7 Spiele in der BOL-Saison 2023/24 und noch ist theoretisch alles möglich. Am Wochenende kommen die Gäste aus Holzheim in die Kahlbachhalle. Auch wenn man im Hinspiel gegen die Reserve des Oberligisten kein Land sah, sieht es am Samstag eventuell anders aus. Die Jungs starteten am Dienstag top motiviert in die Trainingswoche und der Fokus war jedem einzelnen anzusehen. Aufjedenfall brauchen wir eure lautstarke Unterstützung von der Tribüne.Für die Handballverrückten unter euch -->  2 Stunden vorher ist Anpfiff bei unserer Zwooten.

Holzheim.png

SLZB_2.jpg

MSG.jpeg

Auswärtsspiel.jpeg

Am Sonntag empfangen Wir den ungeschlagenen Tabellenführer in der Kahlbachhalle. Nach der bitteren und unnötigen Niederlage gegen Eltville im Kellerduell am vergangenen Wochenende möchte sich die Truppe um Trainer Carsten Saam nun dem Tabllenführer entgegenstellen. TV_Idstein.png

Was gibt es schöneres als ein winterlichen Ausflug in den Rheingau ?

Sonntag 14.30Uhr gegen den Tabellennachbarn TG Eltville in Rüdesheim.TG.jpeg