Süwag ...starker Partner der HSG Jugendarbeit!

E-Jugend

Ganz anders Spiel der E2 gegen Wehrheim/Obernhain?

Tat sich die E1 letzte Woche noch sehr schwer gegen die Gastmannschaft von Wehrheim/Obernhain, so war das erste Rückrundenspiel der E2 .................

Tolles Spiel der E2 gegen Sindlingen/Zeilsheim!

Nachdem unsere E1 letzte Woche in Sindlingen hoch mit 6:21 gewonnen hatte, sollte auch die E2 gegen die neu formierte E-Jugend der HSG Sindlingen/Zeilsheim keine Probleme ............

Unentschieden oder hoch gewonnen?

Mit den Kindern von Wehrheim/Obernhain war der direkte Verfolger zu Gast in der Kahlbachhalle. Auch wie beim Spiel gegen Schwalbach/Niederhöchstadt kamen wir sehr schwungvoll...........

Auch in Sindlingen erfolgreich!

Letzte Saison spielte der Gastgeber noch in einer Jugendspielgemeinschaft mit Hattersheim zusammen, so sind sie ...............

Gutes Spiel der E2 in Niederhöchstadt!

Am Samstag waren wir zu Gast in der Westerbachhalle bei der HSG Schwalbach/Niederhöchstadt, gewannen wir eine Woche zuvor noch mit der E1 deutlich ................

Unerwartete Abschlussschwäche!

Mit Schwalbach/Niederhöchstadt war ein Tabellennachbar zu Gast in der Kahlbachhalle. Von Beginn an waren wir sehr schwungvoll in des Gegners Hälfte und ..................

Starke zweite Halbzeit bei der SG Anspach!

Am frühen Samstagmorgen ging es durch den Nebel nach Neu Anspach, aber schon hinter der Saalburg begrüßte uns die Sonne. .............

Auch die E2 gewinnt gegen Seulberg!

Hatte Seulberg letzte Woche noch bei ihrem Heimspiel gegen unsere E1 elf Spieler zur Verfügung, so kamen sie an diesem Wochenende mit nur 7 Kindern ...................