Männer

weihnachten.jpg

2. Mannschaft
07.12.2019 18:00 Gonzenheim
TV Gonzenheim
HSG N/A
: 25:29 ()
Die Zwoote hatte sich diesmal viel vorgenommen. Trainer Brühl hatte für den unmittelbaren Spielabschluss das alljährliche vorweihnachtliche Stelldiche...
07.12.2019 18:00

HSG I gegen TSG Oberursel 1 28:31 (13:13)

Heimspieltag in der Kahlbachhalle Altenhain gegen den starken Landesliga Absteiger TSG Oberursel.

Die Vorzeichen unter der Woche standen schlecht. Die Grippewelle schwappte über das Team und teilweise konnten nur sieben Spieler trainieren. Neben Sascha Kessler, Logan, Henning Schmidt und Danny waren Artur und Timo die Woche krankheitsbedingt nicht an Bord. Wir wollten unbedingt die „weisse Weste“ in der KBH wahren und mit einem Heimsieg weiter oben dran bleiben.

1. Mannschaft
27.10.2019 16:00 Kahlbachhalle
HSG I
MSG Schwarzbach
: 38:31 (21:16)
HSG Neuenhain Altenhain 1 gegen MSG Schwarzbach 38:31 (21:16)   Ziel der HSG 1 war es die weiße Weste zu Hause gegen den A-Liga Aufsteiger MSG...
27.10.2019 16:00
2. Mannschaft
19.10.2019 11:45 Ernst-Reuter-Schule
TSG Nordwest
HSG Neuenhain / Altenhain II
: 37:22 (16:12)
Die HSG Neuenhain/ Altenhain war mit dem zweiten Auswärtsspiel zu Gast in Frankfurt bei der dortigen TSG Nordwest. Schon vor dem Spiel stellte der Geg...
19.10.2019 11:45
1. Mannschaft
20.10.2019 18:00 Sportzentrum Bienroth
TSG Eppstein
HSG I
: 35:36 (16:15)
Wer hätte das gedacht?! Die HSG-Buben gewinnen aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung bei den heimstarken Burgstädtern. Aber begeben wir uns...
20.10.2019 18:00

Die Vorzeichen vor der Partie gegen Schierstein waren klar. Das Team von Rene und Christoph Dobhi Dobhan wollte sich, nach der vermeidbaren Niederlage gegen Landesliga Absteiger Goldstein, mit einem Heimsieg vor knapp 100 Zuschauern zurückmelden. Leicht gesagt, hat uns die TG Schierstein, die uns seit der A-Klasse begleitet in den letzten Begegnungen immer vor eine schwierige Aufgabe gestellt,

HSG 2