D-Jugend

Zerfahrener Saisonausklang

Zum letzten Spiel der Saison traten unsere Jungs in Oberursel an. Der Gegner stand in der Tabelle punktgleich direkt hinter uns und so musste mindestens ein Unentschieden erreicht werden..................

Heimspiel gegen TUS Holzheim II

Wie schon im Hinspiel war der Gegner der erwartet schwere. Aber anders als im Hinspiel nahmen wir diesmal von Anfang an den Kampf an und hielten dagegen. ..............

Hauptsache gewonnen!

Der Gegner kam als Tabellenletzter in unsere Halle. Eine Chance für viele Tore und einen klaren Sieg waren also vorhanden. Schon das Hinspiel hatten.............

Auswärtsspiel gegen Auringen

... und täglich grüßt das Murmeltier... bzw. der Spielzug

Was passiert, wenn unsere Jungs die erste Halbzeit verschlafen und der Gegner mit ............

Solche Spiele bringen unseren Jungs Erfahrung!

Unsere Mannschaft trat zum ersten Spiel im neuen Jahr gegen den aktuelle Tabellenführer an. Gegen den körperlich und technisch überlegenen Gegner geriet ...........

Eine richtige Klatsche für unsere Jungs

Mit Idstein I kam der aktuelle Tabellen-Zweite in die Kahlbachhalle. Schon nach wenigen Minuten war klar, wer der Favorit in diesem Spiel ist.

Toll gespielt - wenn die erste Halbzeit nicht gewesen wäre!

Diesmal ging es zum weitesten Auswärtsspiel bis nach Diez. Daran kann es aber nicht gelegen haben........, 

Kantersieg gegen Auringen II

Wieder konnte unser Trainer Lukas auf 12 Spieler zurückgreifen. Nach einer kurzen Diskussion über den Motivationsruf, einigte man sich und mit lautem "Brat-Wurst" .......