Jugend

Tolles 1. Ostercamp der HSG!

Direkt in der ersten Woche der Osterferien vom 26.3. bis 28.3.2018 veranstaltete die HSG Jugendabteilung ein Handballcamp für unsere Spieler von der E- bis zur B-Jugend...............

Sieg und Niederlage der E2

Am letzten Spieltag sah man wieder einmal wie Sieg oder Niederlage eng beieinander liegen. Heute griff ich auf mehrere Spieler der E1 zurück, da unter der Woche ................

E1 beendet die Saison mit einem weiteren Sieg!

Am letzten Spieltag der Saison mussten wir krankheitsbedingt wieder auf einige Kinder verzichten. Heute hatten beide Teams Heimspiele. Die E1 begann gegen den SV Fun Ball Dortelweil. ..............

Zerfahrener Saisonausklang

Zum letzten Spiel der Saison traten unsere Jungs in Oberursel an. Der Gegner stand in der Tabelle punktgleich direkt hinter uns und so musste mindestens ein Unentschieden erreicht werden..................

Saisonende mit fünf Siegen!

Zum Abschluss der F-Jugend-Spielfestrunde waren wir bei der TuS Nordenstadt zu Gast. Für einen großen Teil der Spieler sollte es das letzte Spielfest bei der F-Jugend in ihrer Karriere sein.........

Heimspiel gegen TUS Holzheim II

Wie schon im Hinspiel war der Gegner der erwartet schwere. Aber anders als im Hinspiel nahmen wir diesmal von Anfang an den Kampf an und hielten dagegen. ..............

E1 mit geschlossener Mannschaftsleistung zum nächsten Sieg!

Die Welle der Spielerabsagen verschonte uns auch nicht an diesem Sonntagmorgen. Nachdem ich schon am Tag zuvor beim Spiel der E2 gegen Fun Ball Dortelweil Absagen hatte, ging es heute gerade so weiter. ............

Toll erkämpfter Sieg der E2 bei Fun-Ball-Dortelweil!

Nachdem unter der Woche viele Spieler krankheitsbedingt für die E2 absagen mussten, konnte ich doch noch eine spielerstarke Mannschaft auf die Beine stellen. Mit 13 Kindern ........