Süwag ...starker Partner der HSG Jugendarbeit!

Jugend

Ganz anders Spiel der E2 gegen Wehrheim/Obernhain?

Tat sich die E1 letzte Woche noch sehr schwer gegen die Gastmannschaft von Wehrheim/Obernhain, so war das erste Rückrundenspiel der E2 .................

Tolles Spiel der E2 gegen Sindlingen/Zeilsheim!

Nachdem unsere E1 letzte Woche in Sindlingen hoch mit 6:21 gewonnen hatte, sollte auch die E2 gegen die neu formierte E-Jugend der HSG Sindlingen/Zeilsheim keine Probleme ............

Unentschieden oder hoch gewonnen?

Mit den Kindern von Wehrheim/Obernhain war der direkte Verfolger zu Gast in der Kahlbachhalle. Auch wie beim Spiel gegen Schwalbach/Niederhöchstadt kamen wir sehr schwungvoll...........

C-Jugend
01.12.2019 12:00 Kahlbachhalle
HSG Neuenhain/ Altenhain
HSG Goldstein/ Schwanheim
: 16:14 (30:27)
Am Sonntag stand für die die C-Jugend das letzte Heimspiel 2019 an. Der Gegner war die HSG Goldstein/Schwanheim, eine Mannschaft die von der Tabelle h...
01.12.2019 12:00

Auch in Sindlingen erfolgreich!

Letzte Saison spielte der Gastgeber noch in einer Jugendspielgemeinschaft mit Hattersheim zusammen, so sind sie ...............

Endlich starte die F-Jugend auch in die Spielfestrund!

Die Jüngsten der HSG fuhren am vergangenen Samstag zu ihrem ersten Spielfest nach Hofheim. Aufgeregt waren sie alle, .............

Gutes Spiel der E2 in Niederhöchstadt!

Am Samstag waren wir zu Gast in der Westerbachhalle bei der HSG Schwalbach/Niederhöchstadt, gewannen wir eine Woche zuvor noch mit der E1 deutlich ................

Bitter aber zugleich Hoffnungsvoll


Die B-Jugend der HSG war am 23.11 bei der HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim zu Gast. Unsere Mannschaft, .............................