Süwag ...starker Partner der HSG Jugendarbeit!

Jugend

E2 zu Gast in der Süd-West-Schule!

Nachdem die E1 am 19.01 zu Gast in der Süd-West-Schule war hatte auch die E2 am 02.02 das Vergnügen.................

Weiterer Sieg der E1!

Nachdem wir in den ersten beiden Spielen gegen Mannschaften die außer Konkurrenz an der Runde teilnehmen spielten, ..............

Internes Duell Teil 2!

Am Freitag den 24.01 fand dann das interne Duell E2 gegen E1 in unserer Trainingszeit statt. Von der Tribünen wurden die Mannschaften von den Eltern und Spieler der D-Jugend angefeuert. ................

Mit neuem Schwung in die Rückrunde!

Für die E1 ging es am 19.01 zum Rückrundenauftakt nach Eschborn zur Süd-West-Schule. Waren die Trainingsleistungen in der ersten Woche nach den Ferien noch etwas unterirdisch, ..................

Ganz anderes Spiel der E2 gegen Wehrheim/Obernhain?

Tat sich die E1 letzte Woche noch sehr schwer gegen die Gastmannschaft von Wehrheim/Obernhain, so war das erste Rückrundenspiel der E2 .................

Tolles Spiel der E2 gegen Sindlingen/Zeilsheim!

Nachdem unsere E1 letzte Woche in Sindlingen hoch mit 6:21 gewonnen hatte, sollte auch die E2 gegen die neu formierte E-Jugend der HSG Sindlingen/Zeilsheim keine Probleme ............

Unentschieden oder hoch gewonnen?

Mit den Kindern von Wehrheim/Obernhain war der direkte Verfolger zu Gast in der Kahlbachhalle. Auch wie beim Spiel gegen Schwalbach/Niederhöchstadt kamen wir sehr schwungvoll...........

C-Jugend
01.12.2019 12:00 Kahlbachhalle
HSG Neuenhain/ Altenhain
HSG Goldstein/ Schwanheim
: 16:14 (30:27)
Am Sonntag stand für die die C-Jugend das letzte Heimspiel 2019 an. Der Gegner war die HSG Goldstein/Schwanheim, eine Mannschaft die von der Tabelle h...
01.12.2019 12:00