Süwag ...starker Partner der HSG Jugendarbeit!

Jugend

Überzeugende Leistung!

An diesem Sonntagmorgen (sehr früh) machten wir uns zum letzten Auswärtsspiel der E1 in dieser Saison, auf den Weg nach Naurod. Dort war der Tabellen fünfte Auringen unser Gastgeber. ...............

" auf dem Zahnfleisch gegen einen starken Gegner..."

Leider standen uns gegen den Tabellendritten nur sieben Spielerinnen und Spieler zu Verfügung. Zum Glück konnte uns Max aus der E-Jugend zusätzlich unterstützen..........

E2 mit hoher Niederlage in Idstein!

An diesem Wochenende spielten beide Mannschaften fast Zeitgleich auswärts. Nachdem ich unter der Woche schon einige Absagen bei der E2 hatte, konnte ich vier Spieler..............

Auch die E2 gewinnt gegen Hattersheim/Sindlingen/Zeilsheim!

Nachdem die E1 eine Woche zuvor in Hattersheim gewinnen konnte, wollte die E2 in ihrem Heimspiel in nichts nachstehen. ..........

Pflichtaufgebe erfüllt!

Nachdem wir eine Woche zuvor in Hattersheim ein super Spiel, mit dem hochverdienten Sieg hatten, war nun die zweite Mannschaft von Idstein zu Gast in der Kahlbachhalle. ................

Platz drei gefestigt!

Zum Spiel bei der Süd-West-Schule musste es schon früh losgehen, Spielbeginn war 10:15 Uhr. ...........

Den dritten Tabellenplatz erobert!

Am 2.2. war der Tabellendritte zu Gast in der Kahlbachhalle, die Mannschaft von der HSG Schwalbach/Niederhöchstadt1 konnte das Hinspiel deutlich mit 17:12 (153:60 Torpunkten) für sich endscheiden. ...............

E1 mit überragendem Spiel beim Tabellen ersten!

Endlich stand das Spiel beim Tabellen ersten auf dem Programm. Nachdem man sich eine Woche zuvor gegen die Süd-West-Schule so toll spielerisch präsentierte, .............