II. Mannschaft

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

user-512

Am gestrigen Mittwoch ist das Training der Zwooten ausgefallen, naja nicht ganz. Wir haben die Handballschuhe einmal ausgelassen und uns einer Theorie Einheit unterzogen, in der Fraport Arena in Frankfurt.
Zu Gast im Champions League Spiel waren die Rhein Neckar Löwen gegen Montpellier HB aus Frankreich, was die Löwen sicher mit 25:21 gewonnen haben.
Da die Rhein Neckar Löwen eine kleine Ausflugstour, für vier Spiele ins schöne Frankfurt machen, um auch hier den Fans wieder einmal Spitzenhandball zu bieten, hat sich auch eine HSG Delegation die Chance genutzt und sich zumindest das eine Spiel nicht entgehen lassen.
An diesem Tag merkte man dass die Sicherheitsvorkehrungen sehr hoch waren. Das Spiel fing schon an da waren noch nicht alle Zuschauer auf den Plätzen bzw. in der Halle. Aber ehrlich gesagt, lieber so als wenn was passiert.
Man konnte aufjedenfall viel für das kommende Heimspiel mitnehmen z.B. das keine 3000 Zuschauer in die Kahlbachhalle passen. Jetzt freuen wir uns selbst wieder die Schuhe zu schnüren und auf der Platte zu stehen.

Am Sonntag den 22.11.2015 spielt die Zwoote gegen die TSG Nordwest II, in der heimischen Kahlbachhalle. Spielbeginn ist um 16:30 Uhr zur gewohnten Zeit.

Wir freuen uns auf euch in der KBH! :-)