II. Mannschaft

HSG Neuenhain/Altenhain II
ESG Niedereschbach-Dortelweil III
: 34-20 ()

Am Sonntag den 15.11.2015 empfing unsere Zwoote zu gewohnter Heimspielzeit um 16:30 Uhr die ESG Niedereschbach-Dortelweil III. Die a.K. Mannschaft aus dem nördlichen Frankfurt konnte in der bisherigen Saison bisher nur zwei Siege verbuchen.

Die Heim-HSG startete motiviert in die erste Halbzeit, hatte man doch noch etwas vom letzten Saisonspiel gegen Hattersheim gutzumachen. Durch gekonnte Zusammenspiele und schöne Einzelaktionen konnte man sich schnell einen vier bis fünf Tore Vorsprung herausspielen. Auch in der Abwehr zeigte man eine solide Leistung. Nach den ersten 15 Minuten dominierte die HSG N/A II die ESG aus Niedereschbach und Dortelweil klar und es wurde munter gewechselt.
Dies vermochte Niedereschbach-Dortelweil auch in der zweiten Halbzeit nicht zu ändern. Eine gut stehende Abwehr der HSG II führte zu vielen technischen Fehlern der  Gäste, die in Gegenstoß-Tore mündeten. Der ESG gelangen Tore nur noch durch Einzelaktionen. So endete dieses Spiel mit einem auch in der Höhe so verdienten 34 – 20 Heimsieg für die HSG Neuenhain/Altenhain II.

Es spielten für die HSG Neuenhain/Altenhain II:
Hamburger, Hylla, Katzmann, Kessler, Lange C., Lange P., Müller F., Müller T., Philipps, Regel, Siegmund, Zengeler C., Zengeler S.

Michael Velten
Alexander Paul