II. Mannschaft

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

user-512

Eigentlich würden wir jetzt in der C-Klasse spielen, doch alles ist anders! Der Bezirk hat entschieden, dass der Spielbetrieb zunächst ruht. Das ist auch vernünftig, den somit herrscht zunächst mal Klarheit. Es werden keine Spiele stattfinden, bis sich das Risikogebiet über dem Rhein Main Gebiet verzogen hat.
Die 2. Mannschaft der HSG Nh/Ah trainiert fleißig, gemäß den geltenden Hygienevorschriften. Anfangs im Freien und nun wieder seit Juli in der Halle. So trainieren wir, vielleicht etwas dezimiert und hoffen einen regulären Handballbetrieb nach Corona wieder zu erreichen. Strukturell sollten wir nach vorne denken. Vielleicht können wir die Zeit nutzen, um jüngere Spieler in das Team zu integrieren, um langfristig gesehen eine Basis zu schaffen. So hoffen wir, dass der Trainingsbetrieb weiterhin möglich ist.

Autor: Th. Brühl