carsten-webseite
bild2022-09-28155317573
Betreuer 1. Mannschaft,Co-Trainer 1. Mannschaft

I. Mannschaft

Mo 20:00 - 21:30 Uhr (individuell)

Di 20:00 - 22:00 Uhr

Do 20:00 - 22:00 Uhr

Am Samstag Nachmittag kam es zum Aufeinandertreffen der HSG und der TG Eltville in der Bezirksliga C und Bezirksoberliga.

Um 14.30h begann unsere Zwoote und startetet gleich durch mit einem 6:0 lauf, von dort an gab man die Führung auch nichtmehr her. Die HSG II dominierte das Spiel und gewann am Ende verdient mit 35:19.

Ein wenig später am Sonntagnachmittag um 16.15h ertönte dann der Anpfiff in der BOL. Die HSG spielte von Anfang an konzentriert, den im Hinterkopf hatten die Jungs die durchaus vermeidbare Auswärtsniederlage in Hofheim vom letzten Wochenende. So erarbeitete man sich konsequent einen Vorsprung und ging durch eine geschlossene Teamleistung mit 22:18 in die Halbzeitpause. Die Aufgabe war es nun den Fokus beizubehalten, denn das Eltville niemals aufgibt war vorallem dem Trainerteam Saam/Mittag bekannt. Die HSG behielt den Fokus und setzte sich zum Anfang der zweiten Halbzeit nach und nach weiter ab, besonders cool blieb Henning Max Schmidt der vom Siebenmeterpunkt 6 von 6 Chancen verwertete. Am Ende gewinnt die HSG I verdient mit 39:34.

Am Wochenende steht für die HSG II (Anwurf 15:00h) und HSG (Anwurf 19:00h) die TSG Eddersheim auf dem Spielplan.... auch hier sollen es am Ende 4-Punkte für die HSG werden.

SIEG.jpeg