REWE | Schein für Vereine

Unterstützt die HSG Jugendarbeit

Erhaltet für Euren Einkauf bei REWE Vereinsscheine und registriert sie für die HSG auf https://verein.rewe.de/auswahl. Im REWE in Neuenhain ist auch eine Box von der HSG aufgestellt, dort könnt Ihr die Scheine auch einwerfen.

Süwag

...starker Partner der HSG Jugendarbeit!

Wie bereits angesprochen, dürfen wir als HSG unter Einhaltung der Hygienerichtlinien im Moment weiter trainieren. 
Trotz Corona sind bis auf wenige Ausnahmen
alle Kinder im Training. Jeden Dienstag und Freitag sind alle hochkonzentriert und motiviert bei der Sache. Allerdings war die Enttäuschung, dass auch unser Saisonstart erstmal auf Januar verschoben wurde, sehr groß. Seit einigen Wochen kann auch ich hier wieder beim Training dabei sein. In meiner Abwesenheit leitete Daniel mit den Betreuerinnen Claudia und Sarah das Training, wofür der gesamte Verein sehr dankbar ist. Es ist gut zu wissen, dass man im Notfall auf engagierte und zuverlässige Verantwortliche aus dem Verein zurückgreifen kann. 
Das erste Zusammentreffen mit meiner E-Jugend war ein internes Spiel E 1 gegen E 2. Terminiert war an diesem Wochenende der eigentliche Saisonstart, doch auch ein Spiel unter Wettkampfbedingungen hilft allen Kindern. Wir wollen an die guten Leistungen der alten Saison anknüpfen, erreichte die E 1 doch in ihrer Spielklasse den ersten Platz.
Ich freue mich wieder in der Kahlbachhalle dabei sein zu können und danke sehr herzlich für euer „Welcome back“ Plakat, das ich überreicht bekam. Es war eine sehr bewegende Geste für mich!
HP
IMG-20201025-WA0015.jpg
IMG-20201025-WA0018.jpg
IMG-20201025-WA0019.jpg
IMG-20200901-WA0017.jpg
IMG-20200901-WA0015.jpg
20201025_113245.jpg
IMG-20200901-WA0016.jpg
IMG-20201025-WA0016.jpg