carsten-webseite
bild2022-09-28155317573
Betreuer 1. Mannschaft,Co-Trainer 1. Mannschaft

I. Mannschaft

Mo 20:00 - 21:30 Uhr (individuell)

Di 20:00 - 22:00 Uhr

Do 20:00 - 22:00 Uhr

Das Team steht und die Jungs werden hochmotiviert ihre zweite BOL Saison angehen. Nachdem im letzten Jahr der Abstieg mit einem starken Endspurt noch verhindert werden konnte, möchten die Jungs nun schnell die notwendigen Punkte sammeln um sich im Mittelfeld der Liga zu etablieren. Schwer genug wird es werden, da Mannschaften wie Idstein und z.B. Ober Eschbach, die letztes Jahr noch im Mittelfeld landeten, personell aufgerüstet haben. Wir wollen „kleine Brötchen backen“ und für die eine oder andere Überraschung gegen favorisierte Mannschaften sorgen. Das ganze können wir nur mit Hilfe unserer HSG Fans im Rücken schaffen.

Am kommenden Samstag trifft das Team von Rene Lenhardt auf den TV Idstein. Die Idsteiner haben sich aktuell mit zwei ehemaligen Oberligaspielern verstärkt und sind klarer Favorit. Um am Hexenturm bestehen zu können, müssen die Jungs über sich hinauswachsen. Anpfiff ist am Samstag, den 15.9. um 17.00 in Idstein, Hexenturm.

Das erste Heimspiel findet dann eine Woche später am 23.9. um 16.00 Uhr gegen die TUS Holzheim in der heimischen Kahlbachhalle statt.

Dauerkarten sind am ersten Heimspieltag an der Kasse für ein Vorzugspreis erhältlich.