carsten-webseite
bild2022-09-28155317573
Betreuer 1. Mannschaft,Co-Trainer 1. Mannschaft

I. Mannschaft

Mo 20:00 - 21:30 Uhr (individuell)

Di 20:00 - 22:00 Uhr

Do 20:00 - 22:00 Uhr

HSG 1 gegen TV Idstein

Als Aufsteiger in der ersten BOL Saison in der HSG Geschichte war es eine Saison mit Höhen und Tiefen.

Ganz kleine Brötchen wollten wir backen und oberstes Ziel war für uns die Klasse zu halten.

Kleine, feine Nadelstiche konnten wir in dieser Saison setzen. So gelangen uns Erfolge gegen den Tabellenersten Goldstein, gegen eine starke Langenhainer Mannschaft, die ebenfalls um den Aufstieg in die LL spielt, sowie gegen die TG Rüsselheim. Allerdings gab es auch Enttäuschungen. Zwei sehr knappe Derbyniederlagen gegen Sulzbach und in der Hinrunde Niederlagen gegen den feststehenden Absteiger Dotzheim 2 sowie gegen Breckenheim 2.

Zwei Spieltage vor Schluß steht bisher die TUS Dotzheim als Absteiger in die A Klasse fest. Stand heute spielt die HSG in der kommenden Saison in der BOL Wiesbaden Frankfurt.

Wir können mit einem Sieg gegen Idstein und am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen Holzheim 2, bei gleichzeitiger Niederlage von Holzheim am kommenden Spieltag, noch einen Tabellenplatz nach oben klettern.

Mit Idstein kommt am Sonntag eine Mannschaft in die Kahlbachhalle die sich in den letzten Spielen gefestigt hat. Die HSG hat im Hinspiel am Hexenturm ihr schlechtestes Saisonspiel gezeigt. Diese Niederlage gilt es wettzumachen. Das Team ist hochmotiviert und bis auf René Richter kann Trainer Lenhardt aus dem Vollen schöpfen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken! Ohne Euch, wäre der HSG Spielbetrieb in der Kahlbachhalle nicht möglich. Allen Fans und Freunden- kommt zum letzten Saisonspiel in die Kahlbachhalle. Danach geht’s im September mit der Saison 2018/2019 weiter.