F-Jugend
Mädchen und Jungen

Jahrgänge 2009 -2011

Mi 16:00 - 17:00 Uhr

Schulturnhalle Drei-Linden-Schule
Neuenhain

heiko-neu
Trainer F-Jugend
☎ +49 6196 61592
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Saisonende mit fünf Siegen!

Zum Abschluss der F-Jugend-Spielfestrunde waren wir bei der TuS Nordenstadt zu Gast. Für einen großen Teil der Spieler sollte es das letzte Spielfest bei der F-Jugend in ihrer Karriere sein. Nach dem wir angekommen waren, wurde gleich unser Spielplan sowie die Gegner unter die Lupe genommen. Unter dem fachmännischen Blick der Spieler wurde Nordenstadt 1 als stärkster Gegner ausgemacht.

Unsere Gegner heute waren der TV Erbenheim, TG Rüdesheim, TuS Nordenstadt 1 und 2 sowie ein altbekannter, die TG Bad Soden. Los ging es gegen Erbenheim mit einem klaren 6:0. Dann folgte Rüdesheim, sie konnte schon etwas mehr mithalten 7:3. Gegen Nordenstadt zwei und die TG Bad Soden lief es dann wie aus einem Guss, wir gewannen 7:0 und 11:0.

Im letzten Spiel trafen wir dann auf den Lokalmatador Nordenstadt 1, die Kinder waren alle sehr nervös „ würde es heute auch für fünf Siege reichen“? Nach den ersten Minuten schon konnte das Team all ihre vorhandenen Zweifel ausräumen. Schnell führten wir 3:0, 5:0 und 7:0. Dann konnte der Gastgeber das erste Tor erzielen. Wir spielten unbeirrt weiter und gewannen mit 11:3 Toren.

Folgende Kinder waren dabei: N. Zimmermann, N. Lehmann(1) L. Buruiana(8), P. Givsan(8) M. u. M. Nelson, A. Latrovalis(8), F. Mildenberger(5), S. Mandl(7), A. Rammne(2), M. Gierer und J. Felber(3)

HP