"ein gutes Spiel zum Saisonfinale"

Wir fuhren am letzten Spieltag zum Tabellenführer und designierten Meister nach Bad Camberg. Alle wollten noch mal ein gutes Spiel zeigen und das klappte auch. Auch dieses Mal musste ein Spieler (Lars) aussetzen, weil nur 14 mitspielen dürfen. Wir gingen sehr kämpferisch und engagiert in die Partie. Der starke Tabellenführer hatte damit sichtlich nicht gerechnet und lief erst mal unserer Führung hinterher. Ab Mitte der ersten Halbzeit zeigte sich jedoch die spielerische Klasse der Bad Camberger und wir verloren etwas den Faden. Trotzdem kämpften wir weiter um jeden Ball, Philipp zeigte einige starke Paraden und vorne warfen wir weiter einige schöne Tore. Der gegnerische Torwart war allerdings sehr stark und hielt viele Würfe. Wir lagen zur Pause auch nur mit vier Toren zurück und darauf konnten wir erst mal stolz sein! Nach der Pause spielten wir beherzt weiter und kamen in der ersten Minuten auch leicht heran. Danach zog der Gegner langsam Tor um Tor davon. Es wurden alle 14 Spielerinnen und Spieler eingesetzt, was den Spielfluss etwas hemmte, aber heute sollten alle ihre Spielzeiten bekommen! Letztlich verloren wir das Spiel zu hoch mit 17:31. Wir waren gut, aber der Gegner war besser und hatte auch manchmal das Glück auf seiner Seite.

Die Mannschaft wird noch mit Trainer- und Betreuerstab einen gemeinsamen Saisonabschluss feiern und nach Ostern trennen sich schon wieder die Jahrgänge.

MB