17.09.2017 14:00 Kahlbachhalle
HSG Neuenhain/ Altenhain
TSG Oberursel 2
: 33:29 ()

Nach einer ordentlichen Packung in Münster (ak) in der vergangenen Woche, zeigte sich die C-Jugend der HSG daheim von einer ganz anderen Seite.

Leon Paul konnte die Mannschaft motivieren und so zeigten Sie ab der ersten Sekunde eine Topeinstellung. Das erste mal klappten die Angriffskonzepte in dem Mittelmann Henry und der Rest mit viel Köpfchen und Entschlossenheit  den Ball in Bewegung brachten. So erarbeieteten sich die Jungs durch einen schönen und effektiven Angriff, aber auch einer guten Abwehrarbeit zwischendurch sogar einen 10 Tore Vorsprung. Herauszuheben ist eine starke Vorstellung des Schlussmanns Phillipp, der immer wieder durch klasse Paraden das Publikum begesitern konnte. Durch einen guten Vorprung konnte man verschiedene Leute auch mal auf anderen Positionen testen. Am Ende gewann man deutlich obwohl der Vorsprung auf 4 Tore schmolz. Die ganze Mannschaft zeigte eine tolle Einstellung und macht Spaß im Hinblick auf die Saison 2017/18.

17.09.2017 14:00