Neuen Beitrag verfassen
 


Gast: Tolle Party

Vielen Dank für die tolle Party! Hat ganz viel Spaß gemacht und insbesondere die Band "hi5" hat ganz toll. Großes Kompliment! Ich stehe ja sonst nicht so auf Fasching, aber diese Party hat Lust auf mehr gemacht! So viele Leute waren toll verkleidet und die gesamte Stimmung war durchweg gut. Nur habe ich gehört, dass am Ende die Mischung der Drinks wohl sehr alkohol-lastig gewesen sein sollen. Ansonsten top! Viele Grüße, Gabriel :-)


Sonntag, 25. Februar 2018
Sylke ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): HSG-Faschingsparty/-Bilder

Das war wieder eine Mega-Party, die jedes Jahr auf's Neue großen Spaß macht!

Einen ganz besonderen Dank an Nici für die tollen Fotos! LG und Helau von Sylke


Montag, 12. Februar 2018
MF: Felschi

Ja Servus Felschi! In unserem Alter lassen wir nur noch spielen. Lass Dich doch mal in der KBH blicken! Gruß Friedl


Donnerstag, 08. Februar 2018
Gast: Wer kennt wen?

Wer ist Felschi?


Mittwoch, 07. Februar 2018
Felschi: Felschi

Oh man, es spielt ja keiner von meinen alten Mannschaftskollegen mehr.......

 


Mittwoch, 07. Februar 2018
Gast: Punkte

Da wird hier gelobt das Berichte umgehend ins Netz gestellt werden. Wo bleibt der Bericht gegen Breckenheim???

Liegt es an 1-7 Punkten in Serie und das gegen vermeintliche Abstiegskandidaten wie Dotzheim und u.a. Breckenheim.

Starker Anfang und nun stark nach gelassen. Was ist los??? Bei dem Kader!!!


Freitag, 15. Dezember 2017
Mattes

Der Bericht ist nun sichtbar. Hier lag es ganz banal an der Bedienung des Systems...


Dienstag, 16. Januar 2018
Gast: Zeitnehmer

Schade. Nur ein Punkt in Ober-Eschbach. Aber da holen nur ganz wenige einen Punkt,

Und sollen es mal zwei sein dann gibt es immer noch einen Zeitnehmer der es gerne verhindert.

So ist Fairness in Ober-Eschbach.

 


Montag, 13. November 2017
Freund: Respekt

Lasst euch nicht von diesem einmaligen Ausrutscher runter ziehen.

Durch solche Ausrutscher lernen und dann die Sinne wieder auf das Wesentliche schärfen.

Und zwar in der BOL nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Viel Erfolg weiterhin.


Dienstag, 31. Oktober 2017
Gast: Charakter

Das zeugt doch von Charakter , das auch bei einem schlechten Spiel Hier sofort ein Bericht verfasst wird .

Danke für den Bericht

Leider kann ich das zum Spiel nicht sagen

Aber wie der Berichteschreiber schon  sagt Kopf  hoch , Erstes Jahr BOL  5 Punkte sind nicht schlecht .

 

Fan


Montag, 30. Oktober 2017
Hans-Jürgen Hübner ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Assel ist wieder im Lande

Assel sei gegrüßt.

Bin mal gespannt wie du mit deinen Tricks den Wiesbaden/Frankfurter Bezirk aufmischst. Vielleicht schaffe ich es ja mal zu einem Spiel zu kommen.

Grüße an deinen Coach sowie Johny und René.

Was macht eigentlich mein Saunaaufguss (-: (-: ?


Donnerstag, 28. September 2017
 
Powered by Phoca Guestbook